Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Dies ist ein moderiertes Gästebuch.
Ihr Beitrag bleibt solange unsichtbar, bis er von unserer Redaktion gesichtet wurde.

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Hansestadt Anklam - schreiben Sie uns!
Anja Wollin aus: Itzehoe
Wir sind extra zur 750 Jahr Feier nach Anklam gereist. Es war ein wunderschönes Fest.Wir kommen immer wieder gerne in unsere Heimat. Wäre die Arbeitsmarktlage besser würden wir sofort zurück kommen, da unsere Familie hier lebt. Danke für alle die das Fest organisiert haben.
2014-08-18 19:29:55

Tobias Wollin aus: Itzehoe
Danke Anklam
Danke für ein geiles Fest. Bin stolz ein Anklamer zu sein
2014-08-18 19:22:02

Beate aus: Klein-Gerau
Hallo liebe Anklamer!

Bin selbst geborene Anklamerin, wohne aber schon seit einigen Jahren in Hessen.
Halte mich über meine Eltern und über eure Webcam immer auf dem Laufenden.
Nun, leider funktioniert die Webcam schon wieder viel zu lange nicht mehr. Schade, denn ich schau´gern in die Heimat, weil Hessen nicht gerade um die Ecke liegt, kann ich auch nicht so oft kommen.
Vielleicht könnt ihr das Problem bald beheben, damit ich wieder nach Hause schauen kann.
Liebe Grüße: Beate
2014-01-30 18:55:34

Maximilian aus: Ihr Wohnort Halle/Westfalen
Glückwunsch zur schönen neuen Homepage ! Und zur neuen
tollen Webcam ! Es tut sich was in Anklam - optisch als auch
technisch. Klasse ! Komme bald wieder zu Besuch. Grüße vom Teutoburger Wald. ;)
2013-10-14 17:37:28

Karl Lufter aus: Sankt- Ingbert / Saarland
hallo liebe Anklamer! Es war ein unvergesslicher Urlaub in eurer Stadt.Leider konnten wir den höhepunt der stadt nicht mehr beiwohnen da die pflicht gerufen hat. Aber der urlaub war auch sonst sehr schön das Wetter hatte mitgespielt. Wir haben viele ausflüge in der näheren umgebung gemacht. Auf alle fälle werden wir im nächsten Jahr wieder kommen bis dahin auf wiedersehen ihre Fam. Lufter. Noch einen besonderen Dank an unsere Gastfamilie.
2013-09-30 18:14:39

Tatjana Sievers aus: Wiesbaden
Hallo!
Ich komme bald ihr Stadt Anklam aufbauen zu lassen!
Grüß- Tatjana aus Wiesbaden
2013-09-22 22:30:02

Lufter,Karl aus: Sankt-Ingbert
Hallo liebe Anklamer! Nun ist es soweit wir kommen am 20.08. Zu ihnen in dieser wunderschönen Stadt zu Besuch. Wir freuen uns und hoffen das das Wetter mitspielt.Bis bald. Karl und Margrit.
2013-08-18 11:17:08

Bodo Jensen aus: Adelaide Sued Australien
Die besten Gruesse an meine alte Heimat,Von down under
Ich habe Anklam 1958 verlassen und bin in Australien seit 1966 aber die Heimat ist immer noch Anklam mein zentrum der welt.
2013-07-11 11:01:49

Sabine aus: Berlin
Ich war gestern in Anklam und mir hat die Stadt sehr gefallen. Ist doch eine angenehme Abwechslung zur Großstadt gewesen. Zudem empfand ich die Menschen dort als nett und höflich, das hat man hier auch nicht ständig. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich wahrscheinlich nochmal einen Abstecher machen.
2013-06-10 18:54:17

Cornelia aus: Scheibenberg
Hatte ein wunderschönen Urlaub in Anklam leider muß ich auch mecken, eure Stadt könnte sehr schön sein wenn nur nicht überall der Müll wäre. Daumen hoch für die Gastfreundlichkeit.
2013-04-27 20:06:16

Gerd Schiller aus: Berlin
Alle Achtung und Hut ab lieber Holger Thomaneck !!!
Sage nun blos nicht das ich am Zuge wäre, das könnte ich mir echt finanziell nicht erlauben. Mir bleibt nur die mündliche "Werbetrommel" für Anklam erklingen zu lassen. Glaube mir, dies tue ich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Es wäre ja auch Schwachsinn alle ehemaligen Anklamer und Freunde Anlams auffordern zu wollen nach Anklam zu ziehen.
Ich nehme alles zurück und streue Asche auf mein Haupt.
Viele Grüsse an alle Freunde und Unterstützer Anklams, Gerd Schiller.
2013-04-10 13:10:28

Bodo aus: NF
Schaue mir auch sehr oft die Umgebung vom Marktplatz an Leider ist es Wochen nein Monate nicht möglich. Dabei wäre es schön, den Anfang bzw. Fortschritt des Baugeschehens verfolgen zu können. Habe selbst viele Jahre in Anklam gelebt.Und so eine webcam ist auch immer ein Stück Werbung. Also bitte. Undich bin nicht der Einzige, der sich über die defekte Webcam äußert. LG nach Anklam aus dem Land zwischen den Meeren
2013-04-08 14:45:33

Sven aus: Erfurt
Hallo liebe Anklamer,
ich schaue fast täglich auf die Homepage der Stadt,und ich vermisse etwas, nämlich Eure Webcam.Dauern die Reparaturarbeiten wirklich so lange ?
Ich war mit meiner Familie mehrmals in Anklam und Umgebung im Urlaub und es hat uns immer sehr gut gefallen,deswegen schaute ich, immer auf den schönen Marktplatz um Erinnerungen wach werden zu lassen.
LG :-)) aus Thüringen
2013-02-27 10:44:11

Holger Thomaneck aus: Schweiz
So, heute will ich mal nicht meckern, sondern mitteilen, dass ich gehandelt habe. Auch wenn ich nur ab und zu mal in Anklam bin und es ein weiter Weg von der Schweiz ist, habe ich jetzt nach über 32 Jahren und zwar seit 01. März wieder eine Wohnung in der Siedlung der Stadt. Klar Hotel wäre sicher billiger, aber was soll's, mit einer Adresse in Anklam zeige sicher mehr Verbundenheit zum Ort. Ein erster Schritt zur Rückkehr? Vielleicht? Aber frühestens als Pensionär. Bis bald, Euer neuer Anklamer Holger Thomaneck
P.S. Gruss an Gerd Schiller: "So macht man das!"
2013-02-23 06:58:26

Schneewittchen aus: Berlin
"SCHNEEWITTCHEN" sucht DICH!! (gemeinsame Zugfahrt von Berlin bis Anklam am 14.02.13)
Hallo Unbekannter! Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so schroff reagiert habe, nachdem Du mich im Zug so charmant angesprochen hast. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen! Ich hoffe, Du liest das. Wir sind am 14.2. mit dem Regio von Berlin bis Anklam gefahren. Du bist dort ausgestiegen, während ich Richtung Stralsund weiterfuhr. Es wäre schön, wenn ich mich nochmal persönlich bei Dir entschuldigen könnte.
Du hattest mich noch nach meinem Vornamen gefragt - den kennst Du also schon mal - ich weiß Deinen aber nicht. Das macht die Suche nach Dir leider unmöglich...
Bitte melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Danke!
2013-02-17 21:50:11

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 

Ansprechpartner

FB 2 Finanzmanagement, Stadtmarketing, Bildung und Kultur
Fachbereichskoordinatorin
Markt 3
17389 Anklam
Telefon:  03971 835 127
Fax:  03971 835 178
E-Mail:  U.Strumpf@anklam.de
Raum:  19
Ins Adressbuch exportieren

Link zur Webseite Anklam-baut.de

Externer Link: Zur Webseite Anklam-baut.dea

Werbekampagne "Baustelle offen"

Baustelle_offen