Inhalt

Amtliche Bekanntmachung - 3. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes der Hansestadt Anklam

Amtliche Bekanntmachung

3. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes der Hansestadt Anklam

Amtliche Bekanntmachung (PDF, 2 Seiten)

Die Stadtvertretung der Hansestadt Anklam hat in öffentlicher Sitzung am 07.09.2023 die 3. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes als städtebauliches Entwicklungskonzept gemäß § 1 Abs. 6 Nr. 11 BauGB beschlossen.

Ziel der 3. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes ist es, die Bestands- und Analysedaten entsprechend der Struktur der 2. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes für das Marktgebiet Anklam zu aktualisieren sowie den Versorgungsgrad der Bevölkerung im Marktgebiet zu ermitteln und daraus künftige Bedarfe abzuleiten.

In der 3. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes werden unter anderem Daten zu der einzelhandelsrelevanten Kaufkraft, der Struktur des Einzelhandels und des Onlinehandels analysiert und der 2. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes gegenübergestellt.

Jedermann kann die 3. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes in der Stadtverwaltung der Hansestadt Anklam, Burgstraße 15, Fachbereich 1, während der üblichen Öffnungszeiten einsehen und über den Inhalt Auskunft verlangen.
Ergänzend wird die 3. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes auf der Homepage der Hansestadt Anklam eingestellt unter:

- www.anklam.de → „Rathaus“ → „Ortsrecht und Satzungen“ → „Stadtentwicklung“

Die 3. Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes wird mit der Bekanntmachung als städtebauliches Entwicklungskonzept wirksam.

Anklam, den 08.11.2023

Michael Galander                                                                                       Siegel

Verfahrensvermerk:
Diese Bekanntmachung ist am 22.11.2023 durch Abdruck in der Zeitung „LokalFUCHS“ bekannt gemacht worden. Diese Bekanntmachung wurde am 22.11.2023 im Internet auf der Homepage der Hansestadt Anklam unter der Adresse www.anklam.de (www.anklam.de → „Rathaus“ → „Ortsrecht und Satzungen“ → „amtliche Bekanntmachungen“) veröffentlicht.

Anklam, den 23.11.2023

Michael Galander                                                                                                      Siegel