Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Auszug - Sonstiges  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 16.08.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 17:35 Anlass: Sitzung

 

Herr Dr. Butzke informiert, dass im Oktober in die Stadtvertretung der II. Nachtragshaushalt eingebracht werden soll.

 

In Bezug auf die Nikolaikirche soll es eine Zwischenlösung geben; möglicherweise werden Teile der benötigen Gelder auch erst mal in zurückzahlbare Liquiditätshilfe an uns ausgereicht und wir werden zu einem späteren Zeitraum die Gelder ganz oder teilweise zurückzahlen müssen. Im Nachtragshaushalt wird das umfassender mit Zahlen belegt dokumentiert sein. Das Bestreben der Stadt ist, die Sache zu Ende zu bringen.

 

Auf Nachfrage informiert Frau Thurow, dass sich die Kosten nach der letzten Schätzung auf ca. 1.560.000 Euro belaufen werden.