Auszug - Behandlung des Widerspruchs zur Vorlage BV/016/2006 (Überprüfung des Beschlusses BM/098/2005 der Stadtvertretung vom 06.10.2006)  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Stadtvertretung
TOP: Ö 13
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: abgelehnt
Datum: Do, 01.02.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 19:02 Anlass: Sitzung
BV/017/2007 Behandlung des Widerspruchs zur Vorlage BV/016/2006 (Überprüfung des Beschlusses BM/098/2005 der Stadtvertretung vom 06.10.2006)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Unterzeichner FB/SG:Frau Rappel, Ute
Federführend:Bürgervorsteher Beteiligt:Bürgervorsteher
Bearbeiter/-in: Hofmann, Ute   

Herr Dr

 

Herr Dr. Schultz – Fraktion SPD – bittet den Bürgermeister den Gutachter noch mal zu bitten, neben dem Ertragswertverfahren auch noch ein Verfahren

durchzuführen und aus diesen beiden einen Mittelwert zu ermitteln.

 

Herr Galander sagt das zu. Er verweist auf das den Mappen beiliegende Schreiben „Übergabe des vorläufigen Jahresabschlusses und der Bilanz zum 31.12.2006“ und stellt klar, dass die Entwicklung, die hier beschrieben wurde, definitiv so nicht eingetreten und irreführend ist.

 

Über den Widerspruch wird abgestimmt.

 

 

Beschluss:

Beschluss:

 

Die Stadtvertretung gibt dem Widerspruch des Bürgermeisters gegen den Beschluss der Stadtvertretung am 14.12.2006 statt.

 

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

10

Nein-Stimmen:

12

Enthaltungen:

0

 

Damit ist dem Widerspruch nicht stattgegeben.