Auszug - Prüfauftrag zur Errichtung eines Portals zur Meldung von Problemen im Bereich der Infrastruktur in der Hansestadt Anklam  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Stadtvertretung
TOP: Ö 9
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 08.05.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:33 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 29 - Rathaus II
Ort: Burgstraße 15, 17389 Anklam
CDU/024/2014 Prüfauftrag zur Errichtung eines Portals zur Meldung von Problemen im Bereich der Infrastruktur in der Hansestadt Anklam
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Fraktion CDU Beteiligt:Fraktion CDU
Bearbeiter/-in: Bothmann, Sybille   

 

Herr W. Schröder nimmt ab 16:26 Uhr an der Sitzung teil. Damit sind 26 Stadtvertreter anwesend.

Beschluss:

Beschluss:

 

Die Stadtvertretung der Hansestadt Anklam beauftragt den Bürgermeister zu prüfen, in welchem Zeitraum und mit welchen Kosten es möglich ist, ein Onlineportal zur Meldung von Infrastrukturschäden im Gemeindegebiet der Hansestadt Anklam einzurichten.

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

20

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

2