Auszug - Eröffnung und Bestätigung der Tagesordnung  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Finanzen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 27.05.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 16:45 Anlass: Sitzung

 

Frau Reese begrüßt die anwesenden Ausschussmitglieder sowie die Mitarbeiter der Verwaltung.

 

Von 11 Ausschussmitgliedern sind 6 anwesend. Die Beschlussfähigkeit ist somit gegeben.

 

Es liegt eine Dringlichkeitsvorlage FB2/125/2013 vor. Herr Dr. Butzke erläutert, dass in der Vergangenheit die Frist für die Angebotsabgabe für die Umschuldungen immer am Tag des Hauptausschusses abgelaufen war und deshalb der Ausschuss für Finanzen nicht einbezogen werden konnte. Diesmal war das erstmals nicht der Fall und dadurch wurde der Ausschuss versehendlich vergessen.

 

Frau Reese lässt über die Aufnahme der Vorlage FB2/125/2013 zur Tagesordnung abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

6

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0

 

Die Beschlussvorlage wird im nicht öffentlichen Teil der Sitzung als Tagesordnungspunkt 6 behandelt. Die folgenden Punkte verschieben sich dementsprechend. Über die so geänderte Tagesordnung wird abgestimmt.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

6

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0