Auszug - Entwidmung einer Teilfläche des Friedhofs  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Stadtvertretung
TOP: Ö 9
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 11.10.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 19:45 Anlass: Sitzung
FB1/558/2012 Entwidmung einer Teilfläche des Friedhofs
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Fachbereich 1 - Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beteiligt:Fachbereich 1 - Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
Bearbeiter/-in: Grunert, Siegrid   

 

Herr Gehrke möchte wissen, ob durch die Verwaltung noch andere Möglichkeiten geprüft wurden. Er ist der Meinung, dass diese entwidmete Fläche negativ für das Erscheinungsbild des Friedhofes sein könnte.

Frau Thurow entgegnet, dass ein Jahr lang über Möglichkeiten diskutiert wurde und diese Variante übrig geblieben ist.

Beschlussvorschlag:

Beschluss:

 

Die Stadtvertretung beschließt, die in der Anlage gekennzeichnete Teilfläche des städtischen Friedhofs Gemarkung Anklam, Flur 1, Flurstücke 97/3 und 98/64 mit einer Größe von ca. 2.500,00 qm zu entwidmen.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

14

Nein-Stimmen:

6

Enthaltungen:

3