Auszug - Eröffnung und Bestätigung der Tagesordnung  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Stadtvertretung
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.12.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 18:15 Anlass: Sitzung

 

Herr Starigk begrüßt die anwesenden Stadtvertreter, den Bürgermeister, die Mitarbeiter der Verwaltung, die Presse und die anwesenden Gäste.

 

Er stellt fest, dass von 26 Stadtvertretern 18 anwesend sind und die Beschlussfähigkeit damit gegeben ist.

 

Herr Galander informiert, dass die Vorlage BM/257/2011 gegen eine aktualisierte Form auszutauschen ist. Der Finanzplan wurde auf Grund kürzlich bekannt gewordener Zahlen erneuert. Desweiteren ist bei der Vorlage FB1/485/2011 die Anlage auszutauschen.

 

Herr Hagemann hat zwischenzeitlich die Sitzung betreten. Damit sind 19 Stadtvertreter anwesend.

 

Es werden keine Ergänzungen oder Änderungen zur Tagesordnung vorgebracht, somit lässt Herr Starigk über die vorliegende Tagesordnung abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

19

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0

 

Beschluss:

Beschluss: