Auszug - Informationen des Fachbereiches  

Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:55 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam
Zusatz: Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln!

Schwimmhalle

Das Untergeschoss ist fertig. Die Decke wurde betoniert. Alles in allem befindet sich die Maßnahme im Zeitplan. Verzögerungen durch die nur stückweise Baugenehmigung wurden durch die Baufirma ausgeglichen.

 

Schulcampus

Die Ausschreibungen sind veröffentlicht. Bei den archäologischen Grabungen wurden viele Befunde gemacht, deshalb hat es entsprechend lang gedauert.

 

Gellendiner Weg

Gegebenenfalls noch dieses Jahr asphaltieren, wenn das Wetter mitspielt.

 

Diebsteig

Die Regenwasseranbindung wurde angefangen, allerdings ist hierbei ein Bohrkopf verschwunden, deshalb kam es wieder zu Verzögerungen.

 

Bei der Erschließung/Zufahrt Industriegebiet wurde mit den Erdbauarbeiten begonnen. Dieses Jahr wird dort keine Asphaltierung mehr erfolgen.

 

Die Erschließung des Baufeldes 52 im Mittelfeld (Kiefernstraße/ Wolfskrugweg) wurde begonnen.