Auszug - Bestätigung der Niederschrift der Sitzung vom 13.08.2020 - öffentlicher Teil  

Sitzung der Stadtvertretung der Hansestadt Anklam
TOP: Ö 21
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 01.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 19:29 Anlass: Sitzung
Raum: Sparkasse Vorpommern - Saal
Ort: Pferdemarkt 1, 17389 Anklam
Zusatz: Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln! Pause - 17:00 Uhr

Herr Dr. Schultz fragt nach der Antwort von Herrn Scharlau auf Seite 6 des Protokolls. Ihm ist keine schriftliche Antwort bekannt.

Frau Thurow sagt, dass ihr die Thematik nichts sagt. Herr Galander verspricht, dass die Antwort nachgeholt wird.

 

Weiter stellt Herr Dr. Schultz fest, dass auf Seite 7 unter Punkt 7 gesagt wurde, dass der Verkaufsbeschluss auf der kommenden Sitzung auf der Tagesordnung sein soll, jedoch ist er es nicht.

Herr Galander sagt, dass das durchaus berechtigte Gründe hat und der Beschluss dann ggf. auf der Sitzung im Dezember auf der Tagesordnung steht.

 

Herr Göritz fragt, ob das Parkraumkonzept auf der Tagesordnung des nächsten Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement stehen wird.

Herr Galander sagt, dass das nicht so einfach ist. Das Thema Parken in der Innenstadt muss langfristig geplant sein und im Fachbereich 1 sind derzeit viele intensive Projekte. Die Prioritäten liegen im Moment einfach woanders.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

19

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

2