Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Die Niederschrift wurde vom Gremium noch nicht zur Kenntnis genommen! - Sonstiges  

Sitzung des Ausschusses für Stadtmarketing, Bildung und Soziales
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Stadtmarketing, Bildung und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:50 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 29 - Rathaus II
Ort: Burgstraße 15, 17389 Anklam

Herr Schulz spricht die Termine des Ausschusses an. Die Termine waren zuerst jeweils auf Dienstag festgelegt worden. Ohne Rücksprache mit den Fraktionen wurden die Termine, die nun auch teilweise in die Ferienzeit fallen, verändert.

Herr Schröder sagt, dass sich die Sitzungstermine immer nach den Terminen der Stadtvertretungen richten. Die Abfrage bei den Ausschussmitgliedern, ob auch andere Mitglieder einen anderen Wochentag wünschen ergab, dass keine Probleme bestehen und der Mittwoch als Sitzungstag beibehalten werden kann.

 

Frau Reese weist darauf hin, dass die Zusage der Stadt, das Abschlusskonzert der Sommermusikreihe am 18.08. mit auf den Hansefestflyer zu bewerben, nicht erfolgt ist.

Frau Wittmann- Stifft erklärte das Versäumnis und sagte eine Bewerbung für das kommende Jahr, aber auch eine Bekanntgabe während des Hansefestes zu.