Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Ausschusses für Finanzen
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Finanzen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 13.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 29 - Rathaus II
Ort: Burgstraße 15, 17389 Anklam
Zusatz: Achtung Raumänderung!!!

Herr Denda möchte den aktuellen Stand zur Schwimmhall vom Bürgermeister wissen.

Herr Galander informiert, dass es im Moment an der Zusage für die fehlenden 2 Mio. Euro scheitert, die Sanierung wäre ausfinanziert, macht aber keinen Sinn. Es wird auf die Antwort aus der Staatskanzlei gewartet.

 

Herr Wieczorkowski fragt, ob es für das Schlager pur Festival keine Auflagen vom Ordnungsamt gab oder ob diese nicht kontrolliert wurden. Das Drumherum wurde ja als sehr negativ wahrgenommen.

Herr Galander erklärt, dass es selbstverständlich Auflagen gab und diese auch kontrolliert wurden. Für das Catering ist das Ordnungsamt nicht zuständig. WCs standen ausreichend zur Verfügung. Aus Fehlern muss der Veranstalter lernen.

 

Großes Lob des Bürgermeistern an die Freiwillige Feuerwehr, welche den ganzen Tag vom Flugplatz aus Einsatzbereit war.