Auszug - Tischvorlage - Anhörung zum 3. Nachtragshaushalt  

Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.06.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:55 Anlass: Sitzung
Raum: Anklam Extrakt GmbH
Ort: Johann-Friedrich-Böttger-Straße 4

Herr Schröder erläutert das Anliegen der Informationsvorlage Drucksache Nr. 2016/FB2/026. Die Vorlage war bereits in der SVV am 19.05.2016. Dort wurden keine Entscheidungen getroffen. Herr Schröder verweist auf das aktuelle Schreiben der Unteren Rechtsaufsichtsbehörde des Landkreises VP Greifswald vom 17.05.2016. Es wurde eine Fristverlängerung  bis 20.06.2016 beantragt. Am 05.07.2016 gibt es einen Termin im Innenministerium.