Hilfsnavigation

Dies ist ein moderiertes Gästebuch.
Ihr Beitrag bleibt solange unsichtbar, bis er von unserer Redaktion gesichtet wurde.

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Hansestadt Anklam - schreiben Sie uns!
jana aus: Essen NRW
Ich sende auf diesem Wege nette grüsse an meine Familie, Bekannte.
Ich bereuhe nicht, das ich vor 5 jahren von Anlkam weg zog.
Das ist nur noch eine Stadt zum Besuchen und Urlaub machen aber dort leben, würde ich nicht mehr wollen.
2008-02-27 20:52:54

Renate aus: NRW/Bottrop
Hallo Anklam.
Im Juni werde ich es genießen nach 18 Jahren wieder einmal durch die altgewohnten Strassen meiner Heimatstadt zu schlendern. Es hat sich bestimmt Einiges in der Zeit verändert.
Wie mag mein damaliges Zu Hause heute aussehen !?
"Google-Earth" ist nichts gegen Anklam in Natura.
saluti, ciao
Nati
2008-02-25 15:10:05

Susanne Richlak aus: Lübeck
Ich sende auf diesem Wege liege Grüße nach Anklam. Anklam ist eigentlich eine schöne Stadt und ich habe die Zeit dort gut verlebt.
Liebe Grüße auch an die Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Ich habe mich als Azubi und Kollegin immer sehr wohl gefühl.

lg Susi
2008-02-07 20:24:02

Manuela Berndt aus: Berlin
Wer auch immer mich noch kennen sollte,oder sich erinnert an alte Zeiten,der möge mir doch schreiben.Liebe Grüße aus Berlin..
2008-01-27 01:26:14

Mattias B. aus: Neumünster
Hallo Anklamer.Ich muß sagen Anklam hat sich sehr verändert zum positiven.Bin vor 12 Jahren nach Neumünster gezogen.Ich suche Kati H. .Wenn du das liest oder sie einer kennt meldet euch.Danke
2008-01-21 07:32:02

Mathias Münch aus: Berlin
Mit Erschrecken habe ich gerade einen Beitrag im Radio (DLF 18:40 Hintergrund) über Nazis in Anklam gehört. Ich wünsche allen Demokraten in Anklam viel Kraft und Erfolg beim Kampf gegen die Ewiggestrigen.

Gruß Münch
2008-01-12 19:04:58

Johannes Wiedersich aus: Oberwölz Österreich
Hallo liebe Anklamer!
Meine Vorfahren stammen aus Anklam. Namen =von Below bzw. von Schelver. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder gibt es noch irgendwelche entfernten Verwandten?
Liebe Grüße
Johannes F. Wiedersich
2008-01-09 22:26:55

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 

Ansprechpartner

FB 2 Finanzmanagement und Zentrale Dienste
Fachbereichskoordinatorin
Markt 3
17389 Anklam
Telefon:  03971 835 127
Fax:  03971 835 178
E-Mail:  U.Strumpf@anklam.de
Raum:  19

Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Link zur Webseite Anklam-baut.de

Externer Link: Zur Webseite Anklam-baut.dea

Werbekampagne "Baustelle offen"

Baustelle_offen