Auszug - Informationen des Bürgermeisters  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 42
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.07.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:40 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 18 - Rathaus I
Ort: Markt 3, 17389 Anklam

Städtepartnerschaften – Heide

 

Die Partnerstadt Anklam war mit einer großen Delegation (Politik und Verwaltung, Fritz-Reuter-Ensemble im Programm) von 60 Personen beim Heider Marktfrieden präsent. Außerdem waren noch Personen privat in Heide. Es waren wieder Tage mit einem tollen/vollen Programm und angenehmen Gesprächen. Es gab Zeit politische und private Kontakte zu vertiefen oder auch, durch die Kommunalwahlen in Heide und Anklam, neu zu beginnen.

 

 

Termine

 

16.-18.08.2019Anklamer Hansefest

Aus drei Partnerstädten werden Kulturgruppen teilnehmen.

 

16.08.2019, 17:30 UhrJahresempfang der Hansestadt Anklam

 

07.-14.09.2019Peenespektakel „Die Peene brennt“

 

13.09.2019, 19:30 UhrKonzert der Festspiele MV, Nikolaikirche

 

22.09.2019Radtour der Bürgervorstehers/Bürgermeisters