Auszug - Bestätigung der Niederschrift der Sitzung vom 18.06.2015 öffentlicher Teil  

Sitzung der Stadtvertretung der Hansestadt Anklam
TOP: Ö 15
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 03.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 19:03 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam
Zusatz: Pause - 17:00 Uhr Im Anschluss an die Sitzung werden Sie in das neue Ratsinformationssystem eingewiesen.

Herr Schröder möchte immer noch eine Antwort auf seine in der Einwohnerfragestunde gestellt Frage haben.

 

Herr Lange entgegnet, dass seit ca. 8 Wochen die Baustellen im TMC eingearbeitet sind. Bei Einhaltung des Dienstweges, hat es gar nicht funktioniert. Auf direktem Weg auch nur, weil man die zuständigen Behörden von der großen Bedeutung dieser Sperrung überzeugen konnte. Normalerweise, werden keine kommunalen Straßen aufgenommen.

 


 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

17

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

2