Inhalt

Info- Veranstaltung vom 04.03.2014

Am 04.03.2014 fand eine weitere Informationsveranstaltung der Hansestadt Anklam zum 750. Stadtjubiläum 2014 statt. 
Die Einladung richtete sich an alle Vereine in der Hansestadt Anklam und ca. 70 Vertreter der Vereine folgten dieser Einladung.
Ziel war es den Vereinen einen Überblick zum Stand der Vorbereitungen zu vermitteln.


Vor allem wurde noch einmal dargestellt wen und was die Hansestadt Anklam sucht:
1. Mitstreiter für den historischen Teil des Festumzuges (Drehbuch, Kostüme und Requisiten werden durch die Stadt gestellt )
2. Mitstreiter für den modernen Teil des Festumzuges (der Kreativität der Darsteller sind keine Grenzen gesetzt)
3. Mitstreiter für die Zeitreise in der Frauenstraße (Drehbuch, Kostüme und Requisiten werden durch die Stadt gestellt, Kreativität der Darsteller ist jedoch auch gewünscht)
4. Manpower (für jegliche Unterstützung)
5. Vereinspräsentation auf der Bühne (Programm auf einer der Bühne - ca. 30 Minuten)

Hier können Sie den Inhalt der Veranstaltungen noch einmal in Ruhe nachlesen.