Drucksache - 2019/BM/292-001  

Betreff: Annahme einer Spende - Informationstafel
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Unterzeichner FB/SG:1. Michael Galander
2. Bürgermeister
Bezüglich:
2019/BM/292
Federführend:Bürgermeister Bearbeiter/-in: Bothmann, Sybille
Beratungsfolge:
Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Entscheidung
17.10.2019 
Sitzung der Stadtvertretung der Hansestadt Anklam ungeändert beschlossen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

 

Die Stadtvertretung hebt den Beschluss zur Vorlage 2019/BM/292 auf.

In dieser Angelegenheit gilt ausschließlich der Beschluss zur Vorlage 2019/BM/341.

 

 

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachdarstellung:

 

Für die Annahme einer Spende der Ev. Kirchengemeinde wurden irrtümlich zwei Vorlagen, (2019/BM/292 und 2019/BM/341) geschrieben und zum Beschluss bei der Stadtvertretung eingereicht. Die Doppelung kam zustande, weil der Verwendungszweck erweitert worden ist.

 

In der weiteren Bearbeitung des Vorganges wurde nur der Beschluss zur Vorlage 2019/BM/341  verwandt.

 

Um den Vorgang sachgerecht abzuschließen, wird die Aufhebung des Beschlusss 2019/BM/292 als zweckmäßig und sachlich richtig angesehen. 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

 

Stammbaum:
2019/BM/292   Annahme einer Spende - Informationstafel   Bürgermeister   Beschlussvorlage
2019/BM/292-001   Annahme einer Spende - Informationstafel   Bürgermeister   Beschlussvorlage