Auszug - Bestätigung der Niederschrift der Sitzung vom 18.08.2011  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Stadtvertretung
TOP: Ö 3
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.09.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 17:45 Anlass: Sitzung

 

Frau Zeretzke – Fraktion DIE LINKE – möchte von der Verwaltung wissen, ob die Stadtvertreter die neue Kommunalverfassung, auf welche auch schon im letzten Protokoll hingewiesen wurde, bekommen.

 

Herr Dr. Schultz – SPD – merkt zur Einwohnerfragestunde in der letzten Sitzung an, dass er nicht erkennen kann, warum ihm in der Sitzung nicht sofort geantwortet werden konnte und seine Anfragen schriftlich beantwortet wurden.

 

Weitere Anfragen/Anmerkungen gibt es nicht. Über das Protokoll vom 18.08.2011 wird abgestimmt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:                            16

Nein-Stimmen:                0

Enthaltungen:                              2

 

Damit ist die Niederschrift vom 18.08.2011 bestätigt.