Auszug - Sonstiges  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur, Sport, Tourismus, Jugend, Senioren und Soziales
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Schule, Kultur, Sport, Tourismus, Jugend, Senioren und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 30.03.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:15 Anlass: Sitzung

 

Herr Rusch fragt an, ob sich der Rollsportverein vom BSV getrennt hat und wie die Betreibung der Rollsportanlage an den Rollsportverein Übergeben werden kann.

 

Frau Wittmann-Stifft informiert, dass der Hansestadt Anklam ein Kündigungsschreiben vom BSV zur Rollsportanlage vorliegt. 

Durch die Verwaltung wurden die rechtlichen Möglichkeiten der Kündigung geprüft. Nach Aussage der Rechtsaufsichtsbehörde muss eine Ausschreibung erfolgen. Termin der Übergabe für die Betreibung durch den neuen Verein soll der 01.01.2011 sein.