Die Niederschrift wurde vom Gremium noch nicht zur Kenntnis genommen! - Ausschreibung Anklamer Hansefest - überarbeitete Fassung  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur, Sport, Tourismus, Jugend, Senioren und Soziales
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Schule, Kultur, Sport, Tourismus, Jugend, Senioren und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 01.12.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: Sitzung

Herr Dr. Hornburg erläutert den Ausschussmitgliedern die geringen Veränderungen.

An dieser Stelle wird noch einmal betont, dass der Grundcharakter der Veranstaltung nicht verändert werden sollte.

 

Herr Lange gibt Hinweise zur Verfahrensweise.

 

Die Ausschussmitglieder diskutieren angeregt.

Aus dieser Diskussion filtert sich der Vorschlag heraus, eine Kommission zu bilden, die über die Vergabe befinden / entscheiden.

 

Herr Rusch stellt den Antrag, dass der Ausschussvorsitzender in der Kommission zur Auswahl der Vergabe fungiert.

 

Der Ausschuss stimmt den Unterlagen zur Ausschreibung zu.

 

 

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

8

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

1