Die Niederschrift wurde vom Gremium noch nicht zur Kenntnis genommen! - Kunst im öffentlichen Raum - aktueller Stand  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur, Sport, Tourismus, Jugend, Senioren und Soziales
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Schule, Kultur, Sport, Tourismus, Jugend, Senioren und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 01.12.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: Sitzung

Frau Dinse bringt den Anwesenden das Ziel der Maßnahme, welches bereits in der letzten Ausschusssitzung behandelt wurde, in Erinnerung.

Zwischenzeit wurde der Baum, der der Gestaltung dienen sollte, abgenommen.

 

Unbeschadet dessen wird nach weiteren Ideen gesucht. Einige vorsichtige Ansätze in der „Schule anders“ und der „Käthe-Kollwitz-Schule zu erkennen.

Zu gegebener Zeit werden die Ausschussmitglieder informiert.

 

Ein Projekt mit Namen „Jugend aktiv“ sollte die Hansestadt Anklam unterstützen. Das Projekt wird zwischen 4 und 5 T€ kosten. Der Anteil der Stadt würde 1,3 T€ betragen.

 

Die Ausschussmitglieder sind der Meinung, dass man diese Mittel bereithalten sollte.