Auszug - Sonstiges  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 02.11.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:40 Anlass: Sitzung

 

FAS/106/001 – Haushaltssatzung 2010

 

Auf Nachfrage informiert Herr Jörg Schröder, dass geplant ist, am 10.12.2009 mit der Haushaltssatzung 2010 in die Stadtvertretung zu gehen. Im Moment ist noch ein großes Defizit.

 

 

FAS/106/002 – Stand Doppik (Einbeziehung der Politik)

 

Herr Jörg Schröder informiert, dass die Erfassung der gesamten Vermögenswerte fast erfolgt ist, bei der Bewertung ist man noch dabei. Ziel ist nach wie vor, zum 01.01.2011 umzustellen; von Seiten des Landes ist der 01.01.2012 vorgegeben.

 

Herr Schröder nimmt die Anregung noch mal auf, dass zumindest über den Hauptausschuss noch mal informiert wird.

 

 

 

Damit wird der öffentliche Teil der Sitzung geschlossen. Die Gäste verlassen die Versammlung