Auszug - Eröffnung und Bestätigung der Tagesordnung  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 01.09.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 17:25 Anlass: Sitzung

Herr Stifft begrüßt die Anwesenden

 

Herr Stifft begrüßt die Anwesenden.

 

Es sind 5 von 9 Ausschussmitgliedern zur Sitzung erschienen. Der Ausschuss ist beschlussfähig.

 

 

Herr Stifft merkt im Vorab an, dass er kürzlich ein Schreiben des Herrn Aniol erhalten hat. Mit diesem Schreiben wurden Herrn Stifft Vorwürfe gemacht, dass Inhalte eines nichtöffentlichen Sitzungsteils des Finanzausschusses in die Presse gelangt hin. Insofern verweist Herr Stifft noch einmal auf die Verschwiegenheitspflicht der Ausschussmitglieder.

 

 

Da keine Änderungs- oder Ergänzungsanträge zur Tagesordnung gestellt werden, wird über die Tagesordnung in der vorliegenden Fassung abgestimmt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

5

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0