Auszug - Eröffnung und Bestätigung der Tagesordnung  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: Sitzung

Der Ausschussvorsitzende Herr Jahns eröffnet die Sitzung

 

Der Ausschussvorsitzende Herr Jahns eröffnet die Sitzung. Er begrüßt die Mitglieder des Ausschusses sowie die Gäste und die Mitarbeiterin von der Presse.

 

Es wird festgestellt, dass die Tagesordnung allen fristgemäß zugegangen ist. Von 9 Ausschussmitgliedern sind zurzeit 6 anwesend. Damit ist die Versammlung beschlussfähig.

 

Zum TOP 6 – Fördermittelanträge – wurden noch 3 Anträge nachgereicht, die mit den Unterlagen noch nicht ausgereicht werden konnten.

 

Die Tagesordnung wird ohne Änderungen mit

 

                                          6 Stimmen dafür

 

einstimmig bestätigt.