Auszug - Sonstiges  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Tourismus
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Tourismus Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 21.05.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:10 Anlass: Sitzung

Herr Meyer bittet Herrn Wachlin den Ausschussmitgliedern einige Ausführungen zu der Entwicklung der Dnisco Sugar GmbH Zuckerfabrik Anklam zu geben

Herr Meyer bittet Herrn Wachlin den Ausschussmitgliedern einige Ausführungen zu der Entwicklung der Dnisco Sugar GmbH Zuckerfabrik Anklam zu geben.

 

Herr Wachlin weist erst einmal darauf hin, dass er der Geschäftsleitung nicht vorgreifen möchte und bescheinigt aber eine positive Entwicklung. Auch in Sachen erneuerbarer Energie gibt es nahe Ziele zur Umsetzung.

 

An dieser Stelle bietet Herr Wachlin dem Ausschuss an, die nächste Sitzung auf dem Gelände der Zuckerfabrik stattfinden zu lassen. Hier könnte Herr Kuchenbrandt die Ausschussmitglieder über den neuesten Stand informieren. Herr Wachlin wird diesen Termin mit Frau Wittmann-Stifft abstimmen.

 

Der öffentliche Teil endet um 18.25 Uhr. Die Presse verlässt die Sitzung.