Auszug - Eröffnung und Bestätigung der Tagesordnung  

öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.05.2005 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:00 Anlass: Sitzung

Die gemeinsame Sitzung des BAS und WTS wurde durch Herrn Schröder um 17:00 Uhr eröffnet

Die gemeinsame Sitzung des BAS und WTS wurde durch den Vorsitzenden des BAS, Herrn Schröder, um 17:00 Uhr eröffnet. Es wurde festgestellt, dass beide Ausschüsse beschlussfähig sind.

 

Herr Schröder führte aus, dass die mit der Tagesordnung übergebene Vorlage von Seiten der Verwaltung geändert wurde. Die Änderung ergab sich aus der Präsidiumssitzung am 02.05. zur Stadtvertretung am 19.05.2005 wo sich herausstellte, dass die Vorlage mit dem vorliegenden Beschlussvorschlag nicht auf die Tagesordnung für den HAS gelangen wird. Die Vorlage ist wie folgt zu ändern:

 

Der Hauptausschuss der Hansestadt Anklam stimmt dem Einsatz von Städtebaufördermitteln in Höhe von 46.342,00 EUR für die Erarbeitung der Machbarkeitsstudie Nikolaikirche Anklam an das Planungsbüro Atelier Dipl.-Ing. Architekt Christoph Fischer/Ingenieurbüro D. Neuhaus & Partner GmbH zu.

Die Federführung obliegt dem Planungsbüro Atelier Dipl.- Ing. Architekt Christoph Fischer.

 

Der vierte Absatz der Sachdarstellung ist zu streichen.