Auszug - Informationen des Fachbereiches  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.06.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:55 Anlass: Sitzung

Frau Bartelt informiert über folgende Baumaßnahmen:

-          Am 12.06.2015 ist die feierliche Übergabe der Hirtenstraße/Kronwieckstraße.

-          Verkehrsgarten Wördeländer Straße

Es hat eine Begehung am 27.05.2015 und 02.06.2015 stattgefunden. Die Besichtigung hatte zum Ziel mit Herrn Joas die Nutzungsmodalitäten der Fläche zu besprechen (Frau Dinse vom SG 01 war anwesend). Herr Joas erhielt eine Nutzungsvereinbarung im Entwurf, die er so mündlich bestätigte. Insbesondere war der Hansestadt Anklam die sofortige und kostenfreie Nutzung des Verkehrsgartens wichtig. Die Flächen werden durch die Firma Öko-Kluge Anklam hergerichtet. 

-          Ehrung eines Unternehmens des Jahres 2015

In Vorbereitung des Empfanges der Hansestadt Anklam 2015 sollen Vorschläge vom Ausschuss unterbreitet werden. Dieses wird vom Ausschuss abgelehnt.