Auszug - Festschreibung der Maßnahmen zur Planung von Straßensanierungen für die Folgejahre  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 08.10.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:05 Anlass: Sitzung

Frau Thurow bittet um Ergänzungen.

 

Herr Michael Kühn verlässt um 18:40 Uhr die Sitzung.

 

Die Wördeländer Straße wird angesprochen. Dafür ist noch kein Planungsauftrag erteilt worden. Für den Ausbau der Industriestraße/Werkstraße/Bluthsluster Straße liegt eine Fördermittelzusage vor. Ein Fördermittelbescheid für den Kreisel Demminer Straße ist heute (08.10.2014) übergeben worden (70 %ige Förderung). Herr Wachlin möchte zur nächsten Ausschusssitzung eine Aussage über den Preisvergleich der Kreisel Demminer Straße und luthsluster Straße.