Auszug - Ernennung der Stellvertreter des Bürgermeisters zu Ehrenbeamten  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Stadtvertretung
TOP: Ö 8
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.06.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 16:30 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 29 - Rathaus II
Ort: Burgstraße 15, 17389 Anklam

 

Herr Michael Galander nimmt Herrn Dr. Butzke durch Erheben der rechten Hand und Nachsprechen der Eidesformel den Diensteid ab.

 

„Ich schwöre, Verfassung und Gesetze zu beachten und meine Amtspflichten treu und gewissenhaft zu erfüllen.“

 

Herrn Dr. Butzke wird die Ernennungsurkunde zum Ehrenbeamten überreicht.

 

 

Danach vereidigt Herr Michael Galander Frau Thurow durch Erheben der rechten Hand und Nachsprechen der Eidesformel.

 

„Ich schwöre, Verfassung und Gesetze zu beachten und meine Amtspflichten treu und gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.“

 

Frau Thurow erhält die Ernennungsurkunde zur Ehrenbeamtin.