Auszug - Informationen des Bürgermeisters  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Stadtvertretung
TOP: Ö 13
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.09.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:35 - 18:43 Anlass: Sitzung

 

Herr M. Schulz verlässt um 18:30 Uhr die Sitzung. Damit nehmen noch 16 Stadtvertreter an der Sitzung teil.

 

 

Hauswirtschaftliche Sperren

Zum Haushalt wurden hauswirtschaftliche Sperren ausgesprochen. Die einzelnen Positionen wurden den Stadtvertretern mitgeteilt.

 

 

Brüderstraße

Die Brüderstraße wird in der nächsten Woche endlich für den Fahrzeugverkehr geöffnet. Die Verwaltung hat heute die verkehrsrechtliche Anordnung erhalten. Allerdings kann nur von der Steinstraße rechts rein gefahren werden. Die Ausfahrt ist ebenfalls nur nach rechts, Richtung Steintor, möglich.

 

 

Baumaßnahme Keilstraße

Die Ampel am Markt wurde wegen der Baumaßnahme Keilstraße neu programmiert. Sie soll aber wegen den Fußgängern tagsüber nicht gänzlich ausgeschaltet werden. Abends wird sie früher abgeschaltet.

Die Ampelanlage an der Leipziger Allee wird auch am Wochenende an sein.

In der Parkallee gilt für die Bauzeit absolutes Halteverbot.