Auszug - Anzeige nicht genehmigungspflichtiger Haushaltsüberschreitungen für das Haushaltsjahr 2012  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Finanzen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 05.08.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 17:40 Anlass: Sitzung
FB2/126/2013 Anzeige nicht genehmigungspflichtiger Haushaltsüberschreitungen für das Haushaltsjahr 2012
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Fachbereich 2 - Finanzmanagement und Zentrale Dienste Beteiligt:Fachbereich 2 - Finanzmanagement und Zentrale Dienste
Bearbeiter/-in: Brasch, Angelika   

 

Frau Zeretzke weist darauf hin, dass in der Anlage unter Punkt 1 ein falsches Datum geschrieben steht. Der Hauptausschuss tagte am 22.11.2012 nicht am 21.11.2012.

 

Herr Haack fragt, ob für den Diebstahl keine Versicherung zum Tragen gekommen ist. Frau Kwasniak erklärt, dass das Geld erstattet wurde, allerdings erst später. Frau Zeretzke ergänzt, dass diese Frage auch schon im Ausschuss gestellt wurde und damals erklärt wurde, dass die Versicherung auf ein allgemeines Konto eingezahlt wird und deshalb für diese Position nichts bringt.

 

Weitere Dinge werden nicht vorgebracht.

Beschlussvorschlag:

Beschlussvorschlag:

 

Die Stadtvertretung der Hansestadt Anklam nimmt die gemäß § 5 (8) Hauptsatzung anzeigepflichtigen über- und außerplanmäßigen Auszahlungen aus Investitionstätigkeit lt. Anlage zur Kenntnis.

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

6

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

3