Auszug - Sonstiges  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtmarketing, Bildung und Soziales
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Stadtmarketing, Bildung und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 02.04.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:58 Anlass: Sitzung

 

Herr Rusch nimmt bis 18:50 Uhr an der Sitzung teil.

 

 

SBS009/02 Homepage Anklam

 

Herr Schulz erkundigt sich, wann der Relaunch der Homepage endlich freigeschaltet wird. Vorgesehen waren der 1. Januar, dann der 1. April 2013.

An den Inhalt wird intensiv gearbeitet wird. Der Vorstellungstermin beim Bürgermeister fiel aus und muss nachgeholt werden. Zuarbeiten aus den Sachgebieten sind erforderlich. Der Freischalttermin wird nach dem Termin mit dem Bürgermeister festgelegt. Finanzielle Angelegenheiten für die Bereitstellung von Inhalten sind zu klären. 

 

Herr Schröder bittet bis zur Stadtvertretung um Mitteilung des Termins.

Außerdem ist dem Ausschuss eine Kostenübersicht zur verwendung der Mittel des Jahres 2012 vorzulegen. Bislang ging der Ausschuss davon aus, das nicht nur die technischen Belange sondern auch die inhaltlichen Aspekte damit finanziert werden. Sollte dem nicht so sein, dürfte es sich um eine Fehlplanung handeln.

 

 

SBS009/03 Jugendclub Anklam

 

Herr Schulz möchte wissen, wann die Maßnahmeverlängerung (Personal) ausläuft und was danach passiert.

              Herr Schulz erhält eine schriftliche Antwort.