Auszug - Beschlusskontrolle - öffentlicher Teil  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Stadtvertretung
TOP: Ö 6
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.02.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 19:45 Anlass: Sitzung

 

Bürgermeister

Seite 1              Pkt. 827/12                            Herr Dr. Schultz möchte den Sachstand wissen.

                                                                      Herr Galander verweist auf den in der Beschlusskontrolle niedergeschriebenen Stand.

 

Fachbereich 3

Seite 1              Pkt. 12/101/14                            Herr Dr. Schultz fragt nach dem Stand.

Herr Bierwerth erläutert, dass die Allgemeinverfügung dem LK Vorpommern-Greifswald übersandt wurde. Am 11.09.2012 gab es eine Eingangsbestätigung. Scheinbar ist der Vorgang aber nicht im Dezernat von Herrn Scheer angekommen. Deshalb wurde der Kreisordnungsbehörde nochmal eine Kopie des gesamten Vorganges zugestellt. Im Januar hat der Kreis seine Bedenken geäußert. Und in einem Gespräch wurde entschieden den Sachverhalt zum Innenministerium weiterzuleiten.