Auszug - Neugestaltung Marktostseite Hansestadt Anklam Masterplanung  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 06.02.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:05 - 19:00 Anlass: Sitzung
FB1/590/2013 Neugestaltung Marktostseite Hansestadt Anklam
Masterplanung
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Fachbereich 1 - Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beteiligt:Fachbereich 1 - Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
Bearbeiter/-in: Bartelt, Ute   

Herr Focke dankt für die Einladung zur Erläuterung des Ergebnisses der Masterplanung – Neugestaltung Markt-Ost-Seite. Er stellt sich kurz vor. Die Hamburger NPS Tchoban Voss GmbH & Co. KG ging aus der Ideenstudie als Sieger hervor und wurde somit mit der Erarbeitung eines Masterplanes beauftragt. Das Ingenieurbüro Neuhaus & Partner ist für die Verkehrsplanung verantwortlich.

Jedes Ausschussmitglied hat die Möglichkeit über das Ratsinformationssystem in die Masterplanung einzusehen.

Nachdem Herr Focke einen Überblick über die Architektur gibt, stellt Herr Groß die Verkehrsplanung vor.

Herr Focke beantwortet Herrn Wachlin einige Fragen und verlässt um 18:10 Uhr die Sitzung.

 

Es wird über den Beschlussvorschlag nicht abgestimmt, da der Ausschuss nicht beschlussfähig ist.