Auszug - Verpflichtung einer sachkundigen Einwohnerin  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtmarketing, Bildung und Soziales
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Stadtmarketing, Bildung und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.06.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:40 Anlass: Sitzung

 

Herr Christian Schröder ist seit 10.05.2012 Mitglied der Stadtvertretung. Dadurch wurde sein Sitz als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bildung und Soziales frei. Herr Schröder ist weiterhin, jetzt allerdings als Stadtvertreter, als Vorsitzendes des Ausschuss tätig.

Auf den freigewordenen Sitz wurde Frau Rosemarie Töwe von der Fraktion „INITIATIVEN für ANKLAM“ in den Ausschuss entsandt.

 

Herr Schröder verpflichtet Frau Töwe mit Handschlag auf ihre Aufgabe zur gewissenhaften Erfüllung ihrer Pflichten.

 

Damit nehmen 6 Ausschussmitglieder an der Sitzung teil. Der Ausschuss ist beschlussfähig.