Auszug - Besichtigung der Feuerwehr und Informationen  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur, Sport, Tourismus, Jugend, Senioren und Soziales
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Schule, Kultur, Sport, Tourismus, Jugend, Senioren und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.03.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:05 - 21:25 Anlass: Sitzung

Die anwesenden Ausschussmitglieder besichtigen die Freiwillige Feuerwehr der Hansestadt Anklam. Der Wehrführer, Herr Zahn, und der zuständige Mitarbeiter der Hansestadt Anklam, Herr Chudaske, führen durch das Feuerwehrgebäude.

Es werden Erläuterungen zur Struktur, Arbeitsweise, Zuständigkeiten und Ausstattung der Freiwilligen Feuerwehr gegeben.

 

Herr Rusch bedankt sich für die sehr informative Führung. Er bitte nochmals um Verständnis, dass der Besichtigung nicht mehr Zeit gewidmet werden konnte, da sich noch die Sitzung des Ausschusses anschließt.