Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Ausschusses für Stadtmarketing, Bildung und Kultur
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Stadtmarketing, Bildung und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 06.12.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:17 Anlass: Sitzung
Raum: Käthe-Kollwitz-Schule (Interimschule)
Ort: Mühlenstraße 8 d, 17389 Anklam
Zusatz: Die Sitzung findet im Klassenraum 211 statt!!!

Herr Kohn gibt an das vor 1 ½ Jahren der alte Fliegerblock von der GWA verkauft wurde und wollte sich zum aktuellen Stand erkundigen.

Herr Schröder gibt an, dass dies nicht in den Kulturausschuss gehört und die Nachfrage im Bauausschuss gestellt werden soll.

Frau Reese erinnert an die Ausstellung der Weihnachtskrippen für den Adventsmarkt. Die Mitteilung soll auch über die Social Media Kanälen erfolgen. Weiterhin sagt Frau Reese, dass auch Herr Galander seine Krippe ausstellen wollte. Die Verwaltung möchte Ihn bitte daran erinnern.

Frau Bienert gibt die Info, dass am 20.01.2023 das Richtfest für den Schulcampus geplant ist.

Herr Kohn verlässt um 18:03 Uhr die Sitzung. Somit sind 7 Ausschussmitglieder anwesend.