Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Ausschusses für Stadtmarketing, Bildung und Kultur
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Stadtmarketing, Bildung und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 16.08.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Museum im Steintor
Ort: Schulstraße 1, 17389 Anklam

Herr Kohn fragt, wie sich die Stadt auf die Energiekriese vorbereite.

Frau Wittmann-Stifft erklärt, dass es ein erstes Treffen gab. Auf Nachfrage wird festgelegt, dass das Kurzprotokoll allen zur Verfügung gestellt wird.

 

Herr Dr. Becker fragt, ob es möglich ist, vor den Schulen das Rauchen zu untersagen. Gleiches wäre auch für städtische Feste zu befürworten.

Herr Hähni sagt, dass dies im öffentlichen Raum schwierig ist. Vor den Schulen sind aber vielleicht nichtamtliche Hinweisschilder möglich.