Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Die Niederschrift wurde vom Gremium noch nicht zur Kenntnis genommen! - Sonstiges  

Sitzung des Ausschusses für Finanzen
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Finanzen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 12.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:07 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle "Volkshaus"
Ort: Baustraße 50, 17389 Anklam
Zusatz: Unter Einhaltung strenger Abstands- und Hygieneregeln!

Herr Baumgärtner möchte wissen, ob der Stadt auch die Zwangsverwaltung drohen kann.

Frau Wittmann-Stifft erklärt, dass wir schon durchaus schlechtere Jahre hatten.

 

 

Herr Trapp berichtet von der Dienstreise nach Bayern zur Besichtigung von Anumar und der Rücksprache mit verschiedenen betroffenen Gemeinden. Der Gesamteindruck war durchweg positiv und auch die Referenzen haben für die Firma gesprochen.

 

Frau Wittmann-Stifft stellt Frau Katrin Zeitz, als neue Sachgebietsleitung des Bereiches Finanzmanagement seit dem 01.04.2021, vor.