Auszug - Bestätigung der Niederschrift der Sitzung vom 19.03.2020 - öffentlicher Teil  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 30.04.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam
Zusatz: Unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygienevorschriften.

Herr Baumgärtner bezieht sich auf Seite 9 des Protokolls und sagt, dass er aus der Zeitung erfahren habe, dass die Schwimmhalle vergeben wurde und ob die Stadt denn noch Kompetenzen frei hat.

Herr Galander sagt, dass die Stadt eine 90%ige Förderzusage hat. Die Fertigstellung muss erst bis zum 31.12.2021 erfolgen, sodass etwas mehr Zeit ist. Der Bürgermeister hat hier eine Eilentscheidung zur Vergabe getätigt und am 24.04.2020 wurde der Vertrag rechtkräftig unterschrieben.

 

Frau Zeretzke fragt nach dem Stand zu Seite 6 und dem Grundstück Tiefbau.

Frau Thurow erklärt, dass eine Bauordnungsanzeige beim Landkreis gemacht wurde.

 

 


 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

11

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0