Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Die Niederschrift wurde vom Gremium noch nicht zur Kenntnis genommen! - Informationen des Bürgermeisters  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 42
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.07.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:40 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 18 - Rathaus I
Ort: Markt 3, 17389 Anklam

Städtepartnerschaften – Heide

 

Die Partnerstadt Anklam war mit einer großen Delegation (Politik und Verwaltung, Fritz-Reuter-Ensemble im Programm) von 60 Personen beim Heider Marktfrieden präsent. Außerdem waren noch Personen privat in Heide. Es waren wieder Tage mit einem tollen/vollen Programm und angenehmen Gesprächen. Es gab Zeit politische und private Kontakte zu vertiefen oder auch, durch die Kommunalwahlen in Heide und Anklam, neu zu beginnen.

 

 

Termine

 

16.-18.08.2019Anklamer Hansefest

Aus drei Partnerstädten werden Kulturgruppen teilnehmen.

 

16.08.2019, 17:30 UhrJahresempfang der Hansestadt Anklam

 

07.-14.09.2019Peenespektakel „Die Peene brennt“

 

13.09.2019, 19:30 UhrKonzert der Festspiele MV, Nikolaikirche

 

22.09.2019Radtour der Bürgervorstehers/Bürgermeisters