Auszug - Bestätigung der Niederschrift der Sitzung vom 11.04.2019 - öffentlicher Teil  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam

Frau Zeretzke fragt, ob das nachgefragte Antragsverfahren jetzt vorliegt.

 

Herr Galander erläutert, dass nach Aussage Herrn Praefke für Fichten keine Genehmigung erforderlich ist.

 

Herr Dr. Schultz sagt, dass er auf eine klare Antwort besteht. Ihm ist eine solche Aussage aus der Stellungnahme nicht bekannt.

 

Der Bürgermeister erklärt, der Antrag wurde gestellt, aber es liegt bis heute keine Reaktion des Landkreises vor.

 


 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

9

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

1