Auszug - Beschlusskontrolle - öffentlicher Teil  

Sitzung der Stadtvertretung der Hansestadt Anklam
TOP: Ö 9
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 04.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 18:07 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam
Zusatz: Pause - 17:00 Uhr

Die Beschlusskontrolle wird nach Fachbereich sortiert, seitenweise durchgegangen.

 

Bürgermeister Seite 3 – 2016/CDU/003

Frau Zeretzke möchte wissen, wie die Zeitschiene für die Änderung der Verträge des Hafens und des Flugplatzes aussehen.

Herr Galander schätzt, dass im nächsten halben Jahr mit Ergebnissen zu rechnen ist.

 

Bürgermeister Seite 6 – 2017/SBS/001

Frau Zeretzke fragt, wann hier der Vertrag vorliegen wird.

Herr Galander führt aus, dass es ein erstes Gespräch zwischen dem Sachgebiet 0.1 und dem Theater gegeben hat. Vielleicht wird der Vertrag am 29.06.2017 vorliegen, aber zuvor sollte der Haushalt beschlossen worden sein.

 

Fachbereich 1 Seite 1 – Fin/192/20047

Frau Zeretzke möchte wissen, wann dieser Vorgang abgeschlossen wird.

Frau Thurow erläutert, dass die Stadt hier keinen Einfluss hat, dass hängt vom Straßenbauamt ab.

 

Fachbereich 1 Seite 1 – FB1/653/2013

Hier dieselbe Frage von Frau Zeretzke, wann dieser Vorgang weiter geht.

Frau Thurow führt aus, dass der Auftrag immer noch läuft, es aber keine weiteren Arbeiten gab, der Auftrag aber bis heute nicht zurückgezogen wurde.

 

Fachbereich 2 Seite 1 – 2016/FB2/019

Frau Zeretzke möchte wissen, was mit den unter Punkt 3 aufgeführten Beschlüssen der Beschlusskontrolle passiert.

Die Protokollantin informiert, dass diese bei der nächsten Beschlusskontrolle wegfallen und separat erfasst werden.