Auszug - Bestätigung der Tagesordnung  

Sitzung der Stadtvertretung der Hansestadt Anklam
TOP: Ö 2
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.12.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 19:48 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam

Die Verwaltung beantragt, die Dringlichkeitsvorlage 2016/FB2/036 in die Tagesordnung aufzunehmen.

Der Vertrag soll zum 01.01.2017 in Kraft treten und muss vorher noch durch die Untere Rechtsaufsichtsbehörde geprüft werden.

Die Vorgang lag frühzeitig in der Verwaltung vor. Bedauerlicherweise ist er in der Fülle der Arbeitsaufgaben untergegangen, so dass nunmehr eine Dringlichkeitsvorlage erforderlich wurde, um die Fristen zu halten.

 

Herr Brüsch lässt über den Antrag abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

23

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

1

 

 

Frau Zeretzke

Frau Zeretzke fragt das Präsidium, warum die Niederschrift der Sitzung des Hauptausschusses vom 29.09.2016 nicht den Unterlagen beigefügt war. Die Niederschrift ist vom Hauptausschuss am 03.11.2016 bestätigt worden und hätte demzufolge bereitgestellt werden können.

Die Frage bleibt unbeantwortet.

 

 


Im Anschluss wird über die geänderte Tagesordnung abgestimmt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

24

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0