Auszug - Bestimmung eines kommissarischen Versammlungsleiters  

Sitzung des Ausschusses für Stadtmarketing, Bildung und Soziales
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Stadtmarketing, Bildung und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:54 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 29 - Rathaus II
Ort: Burgstraße 15, 17389 Anklam

Frau Dinse erläutert kurz die bestehende Situation. Da der Ausschussvorsitzende als auch der stellvertretende Ausschussvorsitzende nicht an der Sitzung teilnehmen können, ist es erforderlich einen kommissarischen Versammlungsleiter zu wählen. In Vorbereitung der Sitzung wurde bereits mit Herrn Brüsch zur Thematik gesprochen. Frau Dinse schlägt für die heutige Sitzung Herrn Brüsch als kommissarischen Versammlungsleiter vor. Die Ausschussmitglieder wurden befragt, ob es andere Vorschläge zum kommissarischen Versammlungsleiter gibt. Das ist nicht der Fall.

Es wurde darüber abgestimmt, dass Herr Andreas Brüsch diese Ausschusssitzung als kommissarischer Versammlungsleiter führt.

 


 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

6

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

1

 

Somit ist Herr Andreas Brüsch für die heutige Ausschusssitzung als kommissarischer Versammlungsleiter bestimmt.

 

Es ist beabsichtigt, in der nächsten Ausschusssitzung einen weiteren stellvertretenden Ausschussvorsitzenden zu wählen.