Die Niederschrift wurde vom Gremium noch nicht zur Kenntnis genommen! - Sonstiges  

Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
TOP: Ö 19
Gremium: Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.10.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:50 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 29 - Rathaus II
Ort: Burgstraße 15, 17389 Anklam

Frau Rauchmann kritisiert die Terminvergabe der Stadtvertreterversammlungen für 2016. Diese liegen in den Ferien.

Herr Kohn teilt mit, dass in der Karl-Marx-Straße Bäume ausgeästet werden. Desweiteren bemängelt er das Gefälle im Kreisverkehr Demminer Straße/Ostseestraße. Frau Thurow erklärt, dass der Höhenunterschied zur Auffahrt Ortsumgehung angepasst werden musste. Herr Wachlin ist der Meinung, dass die Mängel im Übergabeprotokoll festgehalten werden müssen im Falle eines Unfalls. Die Gehwege in der Pasewalker Allee sacken ab, so Herr Kohn. Ein nächstes Problem ist der Pelsiner See (Maßnahme des Staatlichen Amtes für Landwirtschaft und Umwelt). Herr Kühn informiert, dass in der Parkallee gerast wird. Es müsste eine Verkehrsberuhigung geschaffen werden. In der nächsten Zeit wird das Parken wieder genehmigt, damit sollte eine Verkehrsberuhigung wieder eintreten.