Inhalt

Anklamer Märkte

Flohmarkt

Als am 29.September 1996 der erste Anklamer Flohmarkt durchgeführt wurde hätte niemand geglaubt, dass diese Veranstaltung jetzt schon über 10 Jahre Bestand hat und nicht nur bei Flohmarkthändlern, sondern auch bei Flohmarktjägern, einen sehr guten Ruf besitz.

Sogar in Schleswig-Holstein ist es bekannt - auf dem Anklamer Flohmarkt herrscht ein schönes Ambiente und man kann gut handeln und verhandeln.


Der Flohmarktbegeisterte findet nicht nur genug Krempel, Gebrauchtes und Antikes zum Stöbern und Feilschen, sondern auch immer Pikantes für das leibliche Wohl.


Die Saison beginnt im April und endet erst im Oktober. An jedem 1. Sonntag des Monats findet der Flohmarkt am Hafen in der Zeit von 08:00 bis 15:00 Uhr statt.

Der Flohmarkt im November wird nicht stattfinden. Voraussichtlich beginnt die neue Saison wieder im April 2024.



Wochenmarkt

An jedem Mittwoch und Samstag findet auf dem Marktplatz der Wochenmarkt statt.