Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Logo 750 Jahre Anklam_Titelbild
Die Festschrift "750 Jahre Anklam" mit Momenten aus Geschichte und Gegenwart. Innenliegend auch ein malerischer Stadtplan der Hansestadt Anklam vor der Zerstörung 1943. Anfänglich beschäftigt sich dieses Buch chronologisch mit der eindrucksvollen Stadtgeschichte der Hansestadt, welche vielleicht dazu führt sich heute noch aufmerksamer umzuschauen. Einen großen Teil des Buches nimmt die Präsentation Anklamer Unternehmen ein. Denn: Was wäre Anklam ohne seine Unternehmer?! In diesem Sinne soll dieses Buch Mut machen, soll dazu aufrufen, für die weitere Entwicklung der Stadt auf die reiche Tradition zurückzugreifen und die Bündelung aller Kräfte in den Vordergrund zu stellen.

Ansprechpartner

FB 2 Finanzmanagement, Stadtmarketing, Bildung und Kultur
Kultur
Burgstr 15
17389 Anklam
Telefon:  03971 835 137
Mobil:  0170 85 17 6 68
E-Mail:  A.Woydt@anklam.de
Fax:  03971 835 270
Raum:  20
Ins Adressbuch exportieren