Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Logo_Rathaus_News_Titelfoto
28.05.2014

Jubiläumsgeschenk für die Kids - Komplett neu gestalteter Spielplatz

Logo 750 Jahre Anklam_Titelbild

Hansestadt Anklam. Im Rahmen des Kindertages wird die Hansestadt Anklam einen komplett neu gestalteten Kinderspielplatz an die Kinder der Stadt übergeben.

Der Spielplatz in der Breiten Straße Ecke Kreuzsteig wird mit neuen Spielgeräten ausgestattet und mit einem Straßenfest am 01.06.2014 von 11.00 bis 16.00 Uhr würdig übergeben.

Allgemeine Informationen zum Spielplatz Breite Straße

• Der Spielplatz erhielt 1993 neue Spielgeräte.
• Diese Spielgeräte werden jetzt im Rahmen der 750-Jahr-Feierlichkeiten ersetzt als Geschenk an die Kinder der Stadt.
• Der Spielplatz wurde komplett neu gestaltet, die fachliche Erarbeitung erfolgte durch den Fachbereich 1 der Hansestadt Anklam.
• Die Entscheidung fiel auf diesen Spielplatz, da die seit 1993 genutzten Spielgeräte nicht mehr verkehrssicher waren und die Jahreshauptkontrolle 2014 ergeben hat, dass die beiden Hauptspielgeräte abgebaut werden müssen. Des Weiteren wird das Gesamtbild dieses Wohnbereiches damit auch noch einmal verbessert, nachdem bereits die Straßen saniert wurden.
• Es handelt sich um ein ganz neues Spielgerät der Firma Kompan aus Flensburg – Dieses wird in Anklam deutschlandweit das erste Mal auf einem öffentlichen Kinderspielplatz aufgebaut.
• Der Aufbau erfolgt durch Firma GaLaBau Hagemann Anklam.


Flyer Jubiläumsgeschenk für die Kids [PDF: 686 kB]

Link zur Webseite Anklam-baut.de

Externer Link: Zur Webseite Anklam-baut.dea

Werbekampagne "Baustelle offen"

Baustelle_offen